Statistiken der Nominierungen zur „Robusta“ 2012

Nach Auszählung der Stimmen durch den Initiator und Durchführer der Preisverleihung wurden dieses Jahr in 14 Kategorien 201 Nominierungen abgegeben und 129 verschiedene Blogs nominiert. 26 Sonderpreise wurden mit Begründung verliehen.
Im Jahr 2010 waren es 126 Nominierungen, die auf 69 Blogs in 12 Kategorien entfielen, und 7 Sonderpreise. 

Die Kategorien sind...
Abseits, Augenhonig, Cocktail, Dialog, Frische, Großmaul, Kultur, Mauerblümchen, Papsttreue, Politik, Qualität, Spiritualität, Trägheit, Zwerchfell
Für die nominierten Blogs und Infos zum weiteren Verlauf bitte beim Herrn Alipius gucken. 

Nebenbei, vielen Dank, dass dieses kleine Blog für "Frische" und "Papsttreue" vorgeschlagen wurde. Ist mir eine Ehre!

Kommentare

Beliebte Posts